Netzwerk.Willkommen in Forst

Veranstaltungen

 

13.10.2018

“Östringen is(s)t international”

 

20.10.2018

An diesem Tag findet die Gemarkungsputzaktion statt. Wir werden uns daran beteiligen, daher ist die Fahrradwerkstatt an dem Tag ausnahmsweise geschlossen.

 

26.10.2018

Der Sommer ist vorbei und die kühlen Tage kommen. Daher müssen wir das PaPaLaPap winterfest machen. Wir treffen uns ab 15 Uhr im PaPaLaPap, um alles Notwendige zu tun. Tatkräftige Helfer sind gerne willkommen

.

21./22.11.2018

Wie jedes Jahr findet an den beiden Tagen ein kleiner Adventsmarkt im Innenhof des ZED statt. Wir sind das erste Mal dabei und verkaufen handgemachte Holzarbeiten, wie z. B. Insektenhotels, Rentiere, Weihnachtsteller, etc. Alle Einnahmen aus unserem Verkauf kommen als Spenden unserem Spendenkonto zugute.

 

15.12.2018

Zum ersten Mal werden wir im PaPaLaPap einen Winterflohmarkt veranstalten. Wer Lust hat, kann dort gegen eine geringe Standgebühr seine Sachen verkaufen. Bei Interesse bitte einfach eine Mail an info@netzwerkforst.de schreiben. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind gerne als Gäste gesehen, für das leibliche Wohl ist in Form von Glühwein und Würstchen gesorgt.